Datum

15.Aug 2020

Atemschutz-Wettkampf 2020

Atemschutz-Wettkampf 2020 in Seengen

Mit viel Wehmut haben wir uns entschieden, den Atemschutz Wettkampf vom 15. August 2020 abzusagen.

«Wir wollen unsere Verantwortung wahrnehmen und die Einsatzfähigkeit aller Teilnehmenden Feuerwehren nicht aufs Spiel setzten. Die aktuelle Entwicklung der Fallzahlen und die Vorkommnisse an verschiedenen Veranstaltungen, mit sogenannten Superspreader, haben uns zu diesem sehr unerfreulichen Schritt bewegt. Wir wollen euch einen grossartigen Event bieten und wir sind auch der Meinung, dass uns dies gelungen wäre, jedoch nicht mit diesem für uns alle nicht einschätzbaren Risiko.

So bitten wir euch um Verständnis, dass wir uns, zu diesem Schritt durchgerungen haben.»

Wir sind bereits in der Planung für das verschiebe Datum. Zurzeit haben wir den 14.08.2020 angepeilt.

Webiste www.atemschutz-wettkampf.ch

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Kommentar absenden