Datum

14.Aug 2021
Expired!

Atemschutz-Wettkampf 2021

Atemschutz-Wettkampf 2021 in Seengen

Mit viel Wehmut haben wir uns entschieden, den Atemschutz Wettkampf vom 14. August 2021 abzusagen.Wir wollen unsere Verantwortung wahrnehmen und die Einsatzfähigkeit aller Teilnehmenden Feuerwehren nicht aufs Spiel setzten. Die aktuelle Entwicklung der Fallzahlen und die Vorkommnisse an verschiedenen Veranstaltungen, mit sogenannten Superspreader, haben uns zu diesem sehr unerfreulichen Schritt bewegt. Wir wollen euch einen grossartigen Event bieten und wir sind auch der Meinung, dass uns dies gelungen wäre, jedoch nicht mit diesem für uns alle nicht einschätzbaren Risiko.So bitten wir euch um Verständnis, dass wir uns, zu diesem Schritt durchgerungen haben.
Atemschutz Wettkampf 2022
Mit einer solch negativen Nachricht wollen wir jedoch diese Info nicht abschliessen. Ja, im Jahre 2021 findet der Atemschutz Wettkampf nicht statt, aber wir haben bereits ein neues Datum.
Der Atemschutz Wettkampf in Seengen findet nun einfach genau 364 Tage später statt, am Samstag 13. August 2022.

Hier Anmelden unter www.atemschutz-wettkampf.ch

Kommentar absenden