DIE MITGLIEDER WÄHLEN!

Herzlichen Dank für die wirklich grosse Beteiligung an unserer Umfrage bezüglich Durchführungsvarianten unserer Delegiertenversammlung 2020 in Mellingen.

So viel sei vorab zugesichert: Wie der Verwaltungsrat Präsident Damian Keller und die Geschäftsleitung der Aargauischen Gebäudeversicherung an der letztjährigen DV in Buchs versprochen haben, werden alle Delegierten der DV des AFV eine Aargauer Rüeblitorte erhalten.
Diese traditionelle und zusätzliche Wertschätzung an unsere Delegierten der Feuerwehren soll nicht von der Ausführungsvariante der DV 2020 abhängig sein.
Das würde bei der Variante 3, die auf dem schriftlichen Zirkulationsweg stattfinden würde, eine Herausforderung für das Internet bedeuten – seit gespannt.
Das Resultat der Umfrage wurde in dem beiliegenden Dokument zusammengefasst.

Umfrageresultat DV 2020