Der Aargauische Feuerwehrverband ist der Verband der Feuerwehren und der aktiven und ehemaligen Instruktoren im Aargau. Eine Geschäftsstelle unterstützt den Vorstand administrativ.
Für die Geschäftsstelle des AFV suchen wir eine/einen
Sekretärin / Sekretär (ca. 20 – 30 %)
wobei sich dieses Pensum unregelmässig über das Jahr verteilt.
Die / der Stelleninhaber hat insbesondere folgende Aufgaben:
- Protokollführung an den Vorstandssitzungen des AFV, an der Delegiertenversammlung sowie an drei weiteren Konferenzen
- Nachführen der Adressdatei des Verbandes
- Versand von Einladungen, Ablage von Dokumenten
- Erstellen und Versenden des Newsletters (nach Vorlage; ca. 5 x im Jahr)
- Unterstützung des Vorstandes bei der Planung der Delegiertenversammlung
- Betreuung des Sponsorings
Wenn Du einen Bezug zum Feuerwehrwesen hast und/oder es Dich packt, für eine Blaulichtorganisation tätig zu sein, so freuen wir uns über Deine Bewerbung. Die Entschädigung erfolgt gemäss dem Kompetenz- und Entschädigungsreglement des Aargauischen Feuerwehrverbands. Deine Bewerbung kannst Du direkt an den Präsidenten senden (Joe Habermacher, Herrenacker 12, 5734 Reinach oder j.habermacher@aargaufire.ch). Bei Fragen steht Dir der Leiter der Geschäftsstelle Hans R. Schibli, 056 203 70 70 / 079 395 86 52 oder h.schibli@aargaufire.ch gerne zur Verfügung.
Hier der Link zum