Der Aargauische Feuerwehrverband ist der Verband der Feuerwehren und der aktiven und ehe­maligen Instruktoren im Aargau. Eine Geschäftsstelle unterstützt den Vorstand administrativ.

Für die Geschäftsstelle des AFV suchen wir eine/einen

Sekretärin / Sekretär (ca. 20 – 30 %)

wobei sich dieses Pensum unregelmässig über das Jahr verteilt.

Die / der Stelleninhaber hat insbesondere folgende Aufgaben:

  • Protokollführung an den Vorstandssitzungen des AFV, an der Delegiertenversammlung sowie an drei weiteren Konferenzen
  • Nachführen der Adressdatei des Verbandes
  • Versand von Einladungen, Ablage von Dokumenten
  • Erstellen und Versenden des Newsletters (nach Vorlage; ca. 5 x im Jahr)
  • Unterstützung des Vorstandes bei der Planung der Delegiertenversammlung
  • Betreuung des Sponsorings

Wenn Du einen Bezug zum Feuerwehrwesen hast und/oder es Dich packt, für eine Blaulicht­orga­ni­sation tätig zu sein, so freuen wir uns über Deine Bewerbung. Die Entschädigung erfolgt gemäss dem Kompetenz- und Entschädigungsreglement des Aargauischen Feuerwehrver­bands. Deine Bewerbung kannst Du direkt an den Präsidenten senden (Joe Habermacher, Herrenacker 12, 5734 Reinach oder j.habermacher@aargaufire.ch). Bei Fragen steht Dir der Leiter der Geschäftsstelle Hans R. Schibli, 056 203 70 70 / 079 395 86 52 oder h.schibli@aargaufire.ch gerne zur Verfügung.

Hier der Link zum

Inserat Sekretärin/Sekretär AFV